Einen Mann ansprechen im Fitness?

4 Antworten

Meist ergibt sich das Gespräch aufgrund der Situation, sprich du solltest mal direkt neben ihm trainieren und dann zum Beispiel wenn es wirklich plötzlich regnet kannst du ja immer noch sagen “Super jetzt regnet es schon wieder oder endlich“ lächeln natürlich. Oder Option zwei: er spricht dich plötzlich doch an hat nur auch erst überlegen müssen. Option drei eine Übung gemeinsam (also helfen oder so) find ich nicht schlecht, da kannst du immer noch sagen “ bist du öfter hier?/wie lange bist du denn hier schon dabei?“ also eher situationsabhängig machen. Viel Glück! Super, dass du das in die Hand nehmen willst.

Geh halt hin und frage ob ihr euch abwechseln könnt oder ob er dir eine Übung erklären kann.

Am Ende stellst du dich mit Namen vor , flirtest bisschen und schaust was er macht .

Du kannst ihn fragen ob er dich für eine Übung spotted und so ein Gespräch einfädeln.

Ganz einfach: "Sehen wir uns nachher in der Sauna?"

weisserbueffel  15.09.2020, 19:05

Könntest du da meine mega Möpse mit Öl einschmieren?