Wie würdet Ihr eine Frau, die Euch gefällt, in der Bahn ansprechen?

10 Antworten

Da hilft "Direktheit". Schau ob sie angesprochen werden möchte, heisst nicht total in ihr handy versunken ist. Dann schau ob sie auch einen kurzen Moment Zeit hat, sonst lass es gleich. Versuche ein ungezwungenes Gespräch, heisst wenn es neben ihr platz hat fragst sie ob der noch frei ist und dann hängst da gleich an.

Wenn das nicht möglich ist, sei ehrlich wie z.B. "hey sorry wenn ich kurz störe. Ist vlt. bisschen schräg, aber du bist mir vorhin total positiv aufgefallen und ich musste dich kurz ansprechen, sonst bereu ich das heute Nacht" Dann machst kurzen Smalltalk und dann geb ich gerne auch meine Nummer ihr statt zu fragen. Dann kann sie es sich in Ruhe nochmal überlegen, denn sie wird da auch ganz schön überrumpelt sein, andernfalls wirkt es schnell aufdringlich und sie ist sowieso schon im Abwehrverhalten... z.B. "Ich weiss ich hab dich überrumpelt, ich geb dir meine Nummer und ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest"

Ich würde hin gehen und ihr sagen das sie mir gerade eben Positiv aufgefallen ist, ob ich mich zu ihr setzen darf. Und dann ergibt sich der Rest von ganz alleine, entweder sie hat Interesse oder nicht.

Gar nicht,würde höchstens Blickkontakt suchen. Wenn sie Interesse hat,darf sie mich gerne ansprechen, Gleichberechtigung ist wichtig.

Rotfuchs716  24.10.2022, 21:07

so funktioniert das nicht. Da bleibst du ewig Incel!

Ja, vielleicht in Bezug auf das Buch das sie liest , den Kaffee den sie trinkt etc .

Nein, würd mich das nd trauen😂