Vom U-Bahn Boden essen?

5 Antworten

Da gilt die 3 Sekunden-Regel, also ja.

Was haben meine Großeltern immer gesagt, ein wenig Dreck reinigt den Magen und macht widerstandsfähiger.

nein, niemals :-D das wäre so ungefähr mein größter Alptraum :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Bretzel trocken ist und nur kurz drauf war, eventuell ja nach vorherigem "abreiben" (ist mehr Kopfsache 😁)

Sieht nicht schlammig aus. 3-Sekunden-Regel einhalten, dann passt's. Brezn bisschen abwischen, weiter geht's. Bisschen Dreck braucht der Mensch.