Wie kann ich einen Jungen überreden am Wochenende zu mir zu kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dann solltest den Kerl überzeugen zu dir zu kommen, was mit einer Einladung nicht so schwer sein sollte. Und lass doch das wie er dann kommt seine Sorge sein.

PrinzessinDoof
Beitragsersteller

Okay, danke für die antwort:)

Er kann mit dem Zug kommen oder seine Eltern fahren ihn... Wenn er zu dir kommen will wird er einen weg finden!

PrinzessinDoof
Beitragsersteller

Ich bin wirklich dämmlich, was ist denn wenn seine Eltern nicht wollen das er am Wochenende weg geht oder sie keine Zeit haben ihn zu bringen?

Trotzdem, danke für die Antwort