warum habe ich so viel angst meine eltern zu fragen ob ich am wochende zu einem jungen darf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es neu für dich ist deine Eltern genau das zu fragen. Und ich denke du hast Angst vor der Antwort.. Mehr als nein sagen können sie nicht, also trau dich er bedeutet dir ja anscheinend schon mehr als du denkst :)

Wie alt bist Du?

Angst würde ich nicht haben, aber wenn Du noch nicht mal 16 Jahre jung bist, werden die Dich nicht unbedingt alleine zu einem Jungen lassen. Über Nacht schon gar nicht.

Es kommt aber darauf an wie streng Deine Eltern mit Dir sind.

Sie werden mit Dir über Kondome und Verhütung sprechen.

Aufklärung sollten Eltern ab 12 Jahren so langsam beginnen. Du solltest vorsichtig bei Jungs sein, die sind echt nur auf eins aus...

Frag Sie einfach, mehr als Nein oder Ja, vielleicht können sie dir nicht geben

Silneos  24.03.2016, 15:49

"Du solltest vorsichtig bei Jungs sein, die sind echt nur auf eins aus.."

Das ist ein bisschen kollektiv ausgedrückt :P

Aber du solltest wirklich vorsichtig sein, es gibt viele Arten von Jungs, lass dich nicht zu irgendwas überreden oder sogar zwingen was du nicht möchtest.

Hallo, trau dich doch einfach und frag deine Eltern. Es kann dir doch nichts passieren, im schlimmsten Fall sagen sie nein und dann unternimmst du halt was anderes. Deine Eltern werden dir noicht den Kopf abreißen ;)

Wovor hast du denn Angst? Das sie nein sagen? Sag einfach es ist ein guter Kumpel oder so.