wie kann ich meine eltern überreden mich schminken zu dürfen?

12 Antworten

nimm immer deine schminke mit und abschminke wenn du gehts schnell schminken und bevor du nachhause kommts davor halt ihrgendwo abschminken

Nur weil es andere machen musst du es nicht machen.Ich bin selbst 13 jahre alt und außer mir schmickt sich JEDER in meiner klasse naa und ich machs nicht denn ich find es schöner natürlich zu wirken und nicht mit 300kg schminke im gesicht. Auserdem macht schminke nur deine haut kaputt. Wenn dus aber wirklich willst kannst du deine eltern ja mal fragen ob du dich bei besonderen anlässen schminken kannst wie zb. eine geburtstagsfeier oder so was. sonst rate auch ich dir lass lieber die finger von schminke! ;)

So!! Du willst dich wahrscheinlich schminken weil du es schön findest und das ist ganz normal heutzutage das ein Mädchen in diesem alter daran Interesse hat , jeder muss für sich selber entscheiden !!! Ich bin selber 12 werde jetzt 13 und möchte es bald Vll machen , nur mein Gesicht wirkt etwas kleiner dann warte ich lieber noch ein Jahr ! ❤️ Wenn du es möchtest dann überrede deine Eltern dazu , indem du in der zwischen Zeit wenn du draußen bist , Einen Zettel schreibst und es in der Küche versteckt , während es deine Mama es sieht ! Ok ?? ❤️❤️ Hoffe ich habe dir geholfen

meine elter wollten damals dass ich das eine t-shirt nich anzieh. es hatt ned ma 'n auschnitt or so aber nunja, sie wolltens hald ned. gut ich ging norm. raus. ab in den lift. pulli denn ich drüber hatte aus & voilà ich hatte was ich wollte & sie merkten es nich (:

Goldshine13  06.02.2011, 00:03

und wie soll das gehen?soll sie sich in der schule vor der stunde aufm mädchenklo schminen?und wenn es das ist was du meinst,soll sie sich nach der schule wieder aufm klo abschminken,damit ihre eltern nicht sehen,dass sie geschminkt ist?

willst du dich schminken weil du es schön und interesant findest oder weil alle anderen es machen?mach dir das erst mal klar wieso du das machen willst und dann rede mit deinen eltern,falls du es willst,weil du es schön findest