Freundin kommt übers Wochenende, was machen?

4 Antworten

Gemütlich auf dem Sofa und Petting machen. Das ist doch immer ein schöner Zeitvertreib

Da bis jetzt nur sehr hilfreiche Antworten abgegeben wurden, gebe ich dir den Tipp, mit ihr einen Film anzusehen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu zweit zu beschäftigen. Frag sie doch auch mal auf was sie so Lust hat.

Also bevor du mit ihr essen gehst chill dich einfach mit ihr hin und schau nen film oder so dann geht esn am nächsten morgen nach dem Frühstück vll nen spatziergang durch die Gegend! Hoffe für den rest fällt dir noch was ein!

man trifft sich nicht wenn man keinen Plan hat