ich liebe einen jungen der 3 stunden von mir entfernt wohnt ist eine bzh möglich?

9 Antworten

Natürlich ist das möglich. Nennt sich Fernbeziehung :) Die Frage ist, wie jung ihr beide seid und ob es das ist was ihr wirklich wollt. Eine Fernbeziehung kann anstrengend sein, da man sich in der Regel selten sieht, viel vermisst und gut miteinander kommunizieren muss


YessicaMango 
Beitragsersteller
 13.12.2015, 02:12

wir sind noch Relativ jung aber irgend wie geht es ohne ihn nicht.. danke für deine Antwort und viele meinen das Fernbeziehungen nicht klappen..

0
PadmeNaberrie  13.12.2015, 02:15
@YessicaMango

Wenn ihr beide nicht ohne einander wollt, dann probiert das mit der Fernbeziehung doch einfach. Auch wenn viele meinen das klappt nicht...das müsst ihr selbst herausfinden.

0

Macht einfach einen Versuch, ich bin zur Zeit als Austauschschüler in den Staaten und ehrlich gesagt, man kommt eigentlich gut ohne Personen aus die man liebt, vertrauen ist halt in dem Fall das Wichtigste. Wenn ihr euch vertrauen könnt und auch vielleicht nur 1 mal alle 1 bis 2 Monate seht ist es das Wert. Also gebt es einfach einen Versuch, mehr als scheitern kann es nicht, und ihr könnt beide in Frienden mit dem Gedanken das ihr es versucht habt leben. Viel Glück :)

mfg Dev1n

Klar ist das möglich wenn Beide es wollen :)!


YessicaMango 
Beitragsersteller
 13.12.2015, 02:14

danke für die antwort :)

0

3 studen ist ja nix, wenns klappt zieht ihr sowieso zusammen, und wenn nicht hattet ihr wenigstens ein paar schöne stunden zusammen. Eine win win situation

Das hängt davon ab, ob ihr sowas könnt. Ich könnte es nicht, kenne aber genug Leute die eine Fernbeziehung führen


verreisterNutzer  13.12.2015, 02:21

Dann musst du wissen, ob es dir das wert ist. Du bist ja noch jung. Es wurden auch noch genug andere Jungs kommen. auch wenn du gerade keinen anderen willst. Aber Fernbeziehungen lösen oft nur Frust aus.

0
verreisterNutzer  13.12.2015, 02:14