wie kann ich einen jungen in meiner klasse ignorieren?

4 Antworten

Wie meinste stress? Geh im einfach aus dem Weg ignoriere ihn sag ihm deine meinung such ne lòsung mit ihm für dennstress

Lloyd0807
Beitragsersteller

Mit stress mein ich einen ganz normalen streit

fokussier dich einfach auf deine Freunde( wenn dann etwas intensiver), dann bemerkst du den Jungen nicht.

naja, du önntest einfach nicht mehr mit ihm reden, ihn nicht anschauen und bei fragen von ihm nicht antworten und nicht reagieren wenn er dir was zeigen will oder wenn er auf dich zukommt oder irgendwas von dir will einfach weg gehen oder so tun als hättest du nix gehört.

Aber du könntest ihm auch sagen, das du nichts mit ihm zutun haben möchtest.

Hoffe, das hilft

lG

Lloyd0807
Beitragsersteller

Ja das hilft sehr... danke

Jemanden komplett zu ignorieren ist gar nicht so einfach,

vor allem wenn du dieser Person ständig über wen Weg läufst oder wenn sie - gegen deinen Willen - immer wieder versucht ein Gespräch mit dir anzuzetteln.

Wenn du jemanden erfolgreich ignorieren willst, dann musst du einfach einen total beschäftigten Anschein machen, deine Routine verändern und den Kontakt mit dieser Person abbrechen.

Wenn du wissen willst, wie du jemanden am besten ignorierst, dann lies hier weiter.

http://de.wikihow.com/Jemanden-ignorieren