Wieso ignorieren Jungs Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Junge dich im Real-life ignoriert, aber auf facebook etc jeden tag mit dir schreibt, bedeutet es in 80% der Faelle, dass er dich mag, und eingeschuechtert in deiner Anwesenheit wird. Um sich nicht vor allen zum Gelaechter zu machen, greifen jungen oft auf die Methode des Ignorierens, da sie nicht wissen, was zu tun ist.

Oder, wenn er dich nie anschreibt, sondern du ihn, und er nur 2-Wort-Antworten schreibt, dann ist es wahrscheinlich die anderen 20% - es kann sein, dass er dich nicht mag.

Quelle: Ich war selbst mal teenager.

Ich wuerde jedoch auf das 1. tippen.

Frag ihn doch mal wenn er alleine ist. Kann nämlich sein, dass er vor seinen Freunden nicht sooo höflich ist ;)

gutfragemal1
Beitragsersteller

Jaaaa , höflich is was anderes ;)

Oft wollen die Jungs vor den Freunden cool rüberkommen. Da wären blicke an ein Mädchen sicher uncool :D

Lass dich davon nicht irren, schreib weiter mit ihm & guck was passiert ;)

Das könnte Unsicherheit sein, aber durchaus Interesse dahinter stecken.

vielleicht ist er zurückgeblieben .. meinte meine freundinn rechts neben mir. Und die links neben mir meinte dass der Junge sich vielleicht giniert.