Wie kann ich einen Instagram / Tiktok Account erstellen, der meinen Freunden nicht vorgeschlagen wird?

3 Antworten

Du könntest versuchen den Standort zu deaktivieren oder ändern. Und ein Nickname nutzen.

Einstellungen - Datenschutz - Schlage anderen dein Konto vor - alles abstellen

Hmmmmmmmmmmqwq  26.08.2024, 11:03

Beim erstellen vom konto wirst du schon einigen vorgeschlagen

Ja mit vpn und einen browser den du noch nie verwendet hast sollte das gehen