Sollte man Instagram und TikTok löschen?

6 Antworten

Das ist jedem selbst überlassen. Ich hab grad Instagram deaktiviert und davor ein paar Leute gelöscht. Keine Ahnung, wie lange. Mir tut diese App nicht gut. Es lenkt mich viel zu sehr ab und erinnert mich an vergangene Zeiten. Wobei diese App hier mir auch nicht gut tut. Ich brauche eine Pause davon und diesem ganzen Drama. Meine Freundin hat das empfohlen und auch meine Therapeutin. Ich muss das durchzuziehen.

Beste Idee (ich hab aber beides nicht). Insta ist total lästig und TikTok eine chinesische Spionageplattform 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass es der Menschheit teilweise nicht schaden würde, wenn das ganze Social-Media Zeug einfach verschwinden würde. Was da manchmal abgeht - oder auch hier auf GF ... uff

Ja, sollte man, schafft man aber nicht

Garnicht erst installieren/anmelden ist sogar noch besser.😉