wie kann ich einen freund und eine freundin zusammen bringen?

2 Antworten

Hallo,

Verkuppeln bringt anderen villt. Spaß,aber den Betroffenen nicht.Hier sind trotz dem ein paar Tipps:

1.Schritt:Unternehmt etwas,mit allen 4 oder mit mehreren Personen,damit beide noch "ausweichen" können.

2.Schritt:Falls der 1. Schritt klappt und sie sich nicht aus dem weg gegangen sind,ist das schon gut.Nun trefft ihr euch(wieder alle) an romantischeren orten(z.b. Kino,Eiscaffe...)Nun könnt ihr die beiden mal kurz alleine lassen oder euch ein bisschen zurückziehen.

3.Schrit:Probiert,dass sie sich mal alleine oder nur mit einer anderen person treffen.Ihr könnt auch Schrit 2 steigern,in dem ihr euch noch mehr zurückzieht.

LG und ich hoffe sie sind euch nicht böse.Bestimmt klappts mit dem verkuppeln!

geh ins kino mit der freundin das du deinen freund mit jemanden verkupeln willst und der freund sein date taucht nicht auf setz die beiden zusammen und hoffen