wie bringe ich ihn dazu MICH zu umarmen?

4 Antworten

Doch, mach den 2. Schritt auch nochmal und umarm ihn. Danach sollte aber auch was von ihm kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Sag es ihm einfach frag ihn ob du ihn umarmen darfst und sag ihm dass er bei dir auch ruhig machen kann 😊

Vielleicht hat das gar nichts mit schüchtern sein zutun. Vielleicht liegt es auch daran das er Angst hat wegen Belästigungen angezeigt zu werden.

Was auch immer seine Motivation ist. Wir können nicht in eure Köpfe gucken. Also kommuniziert was ihr wollt🤷🏿‍♀️

Ich würde ihn einfach umarmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.