Was halten 19-jährige von 16-jährigen?

11 Antworten

Nein, denken sie nicht. Bei meiner besten Freundin und ihrem Freund ist auch ein großer Altersunterschied. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das Verhalten

Die stehen schon auf die jüngeren Mädels, dessen bin ich mir sicher. Das Einzige wird sein, dass er Schiss hat wg. Jugendschutz etc.

Aber eins kannst du mir glauben: Wenn man erst einmal über 40 oder 50 ist, dann ist "drei Jahre jünger" gar nichts, dann wird die Person als "gleichaltrig" empfunden.

Ist glaub ein schwieriges alter weil man mit 19 gerade erst vor kurzem volljährig wurde und man sich auch an volljährige Mädchen orientieren soll

Für die meisten Volljährigen Kerle sind Minderjährige zunächst einmal "abschreckend" (nu brutal ausgedrückt), da man(n) doch vorsichtig sein muss und auch etwas eingeschränkt ist (beim Ausgehen z.B.).

Ob es ihn persönlich stört, kann dir keiner sagen. Da tickt jeder Junge anders :)

da gibt es unterschiedliche meinungen...viele sagen wenn sie reif genug ist warum nicht...ich würde es nicht möchten. Fängt beim weggehen an und hört beim hören auf die Mutter auf :)