Wie kann ich einen Fehler bei meinem Crush wieder gut machen?
Hey ich habe mich gestern mit einer guten Freundin über WhatsApp gestritten und ich war da mega arschlochhaft zu der.. erst mal haben wir dann für nh Stunde nicht geschrieben und dann hab ich mich mit nem langen Text entschuldigt. Sie meinte dann is schon gut und das alles wieder gut ist und so... heute morgen hab ich mich dann nochmal entschuldigt und gefragt wie ichs wieder gutmachen kann. Sie sagte wieder dass alles gut ist und so.. an den anderen Tagen haben wir aber immer viel mehr geschrieben als heute.... was kann ich tun um das wirklich wieder gutzumachen? Ich habe nämlich um ehrlich zu sein nicht den Eindruck, dass sie mir so wirklich verziehen hat..
Also ich hab jetzt nichts soooo schlimmes gemacht, nur so passiv aggressiv geschrieben, wie "kann dir doch egal sein"
3 Antworten
Du hast dich entschuldigt, mehr kannst du nicht tun :) lass sie erstmal wirklich runter kommen, vielleicht knabbert sie in Gedanken ja noch etwas an eurem Streit und braucht einfach etwas Zeit, die einen Menschen sind schneller drüber hinweg, die anderen brauchen länger. Mach dir keinen Kopf😇
Entschuldigen reicht.Und natürlich kein mist mehr zu machen.Jeder hat mal nen schlechten tag oder macht mal fehler.daraus lernt man :)
Die beste Entschuldigung ist immer seinen Fehler nicht nochmal zu machen