Nervigste Nachricht/Emoji Kombination...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

alles gut😇 38%
why😭 25%
wmd👀 19%
oki👍 13%
haha lol😂 6%
upsi😅 0%
omg🤣 0%

6 Antworten

alles gut😇

Dieses "alles gut" hat sich so eingebürgert und wird einfach dahin geplappert, auch wenn gar nix gut ist, man fährt damit regelrecht seinem Gegenüber über den Mund.

Alles gut, und Schluss. Das kann ich von den Aufgeführten am wenigsten leiden.

Die nervigsten Nachrichten für mich:

  • OK.
  • Hahahahahahahahahahahaha… (hab ich schon sehr oft in längerer Form bekommen)
  • 🥺 ( z.B. wenn meine Mitschüler Hausaufgaben zugeschickt wollen)
  • Egal..
  • Wenn die Person mit unendlich vielen Punkten schreibt oder Beispielsweise sowas: Wie gehts dir? Ganz gut… 😔
  • Generell vieles was einfach nach Aufmerksamkeit sucht :,D

Lg, Zaraaax

Moritz200424
Beitragsersteller

ok...

alles gut😇

Hi :D

Ich finde "alles gut" ab schlimmsten :P Regt euch das auch sehr auf?

LG ale^^

Zaraaax  09.02.2022, 13:18

Jap, vor allem wenn man es so schreibt „Ja, alles gut… 😇 “ diese Punkte regen mich so auffff

alles gut😇

Mich nervt diese Kombination am Meisten. Wenn alles gut ist, ist alles gut, was will ich dann noch mit dem Heiligenschein? Kann ich nicht nachvollziehen, kann dich aber voll verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erfährt so einiges- Schmerz, Tränen, Glücksgefühle...
wmd👀

Das würde mich nerven, weil ich diese Abkürzung nicht kenne, bin wohl nicht up to date :D das könnte alles sein, wie "was machst du" bis zu "will meinen Dildo" oder "wobbly messy dude" oder "wat massive Doughnout".

Vermutlich wäre meine Antwort sowas: (┛◉Д◉)┛彡

Moritz200424
Beitragsersteller

ehm das letzte natürlich hehe