Wie kann ich einen Dämonen beschwören?

Bitte keine Spaßantworten sondern nur sinnvolle Anleitungen, danke

8 Antworten

Ich selber besitze keine praktischen Erfahrungen im Umgang mit Ouija-Brettern. Aber ich stelle seit einigen Monaten eine Liste mit ganz besonders interessanten Erfahrungsberichten über paranormale Phänomene zusammen.

Hin und wieder sind auch Berichte über Ouija-Bretter mit dabei:

Als ich noch zu Schule ging haben das 4 Mädels aus meiner Klasse aus Spaß mal gemacht. Keine von denen glaubte vorher an sowas und keine hat je erzählt was dabei passiert ist!

Alle vier waren vorher offen, selbstbewusst, fröhlich und frech, danach waren sie viel ruhiger, schreckhafter usw. Die konnten kaum noch schlafen und eine von denen litt danach unter Verfolgungswahn, die musste sogar noch in Therapie. Es dauerte über ein Jahr bis die wieder die “alten“ waren.

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-zu-ouija-wuerdest-du-dich-daran-trauen-kontaktaufnahme-zu-verstorbene#answer-429005987

Doch ich habe es nun doch getan. Es war ziemlich komisch und die antworten haben sogar sinn ergeben. Teils haben sie extrem schnell auf englisch und spanisch geantwortet. Keiner von uns konnte spanisch weshalb wir es übersetzen mussten (hast auch sinn gemacht).

Ich habe es dann mal alleine versucht da ich nicht glauben konnte das es real ist. Es war bei mir viel langsamer und schwerer, aber es hat auch funktioniert. Ich verstehe das nicht. Es hat teils so strak gezogen das mein finger davon gerutscht ist.

Warum hat dann einer einen ganzen satz auf spanisch gesagt? der grammatisch und inhaltlich zur frage passte und mein Finger vom Brett rutschte.

Ich glaube wirklich nicht an sowas, aber die Erklärung klingt nicht wirklich plausibel wenn man bedenkt was ich da erlebt habe und es hat wirklich jedes wort gestimmt und jeder satz und alles war nicht eine Minute sinnfrei. Es ging so schnell das wir es filmen mussten um es nachher lesen zu können. Auch wurden fragen beantwortet die keiner wissen konnte.

Dazu kommt noch das das board sich um 180 grad drehte. das ist mit einem finger nicht möglich. wir haben es probiert.

https://www.gutefrage.net/frage/ouija-brett-uebernatuerlich-oder-nicht-was-denkt-ihr

Welche Möglichkeiten gibt es mit Präsenzen Kontakt aufzunehmen ? Wenn Möglich kein Ouija. Ich muss nämlich unbedingt zu einer Präsenz Kontakt aufnehmen, die ich beim Ouija spielen kennengelernt habe, habe aber nicht die Möglichkeiten mir ein Ouija Board zu kaufen, wegen meinen Eltern ._.

Wenn wir hier schon Meinungen als Tatsachen hinstellen, kannst du mir ja folgende Sachen erklären: Ein Hausschuh der auf mich und meine Freunde fliegt (Wir waren zu 5) alle Fenster waren zu und keiner war im Raum, der Hausschuh lag von uns allen zu weit entfernt, als dass wir ihn werfen hätte können. Ein Medium mit dem ich Kontakt hatte, konnte mir erzählen wie mein Zimmer aussieht, wo ich ein komisches Geräusch höre und wie der Geist vom Ouija spielen hieß. Ich kannte sie nicht, ich habe noch nie davor mit ihr gesprochen.

https://www.gutefrage.net/frage/kontakt-zu-praesenzen-aufnehmen

Joah, als ich das vor 30 Jahren gespielt hatte, hat sich ein Geist namens Mabuse gemeldet, der uns alle töten wollte. Bei meinen Mitspielern sind dann komische Sachen passiert. Ich glaube das Krasseste war, dass mein Freund nachts im Schlaf seine Lampe aus der Wand gerissen hatte.

https://www.gutefrage.net/frage/erfolgschancen-bei-der-benutzung-eines-ouijabrettes#answer-299808795

Randbermekung:

Generell wäre es meiner Ansicht nach das Beste, wenn Du von solchen Sachen die Finger lassen würdest. Denn das Ganze ist nämlich bei weitem nicht so harmlos, wie Du dir das eben gerade vorstellst.

Falls Du aber nicht die Finger davon lassen kannst, so könnte ich Dir noch einen Bericht hinterlassen, der international so weit bekannt und gut belegt ist, dass sogar deutsche Mainstream-Zeitungen darüber geschrieben haben:

In diesem Video geht es um den (Todes)Fall der jungen Estefania aus Madrid, welcher sogar polizeilich dokumtentiert worden ist und auf den der Horrorfilm Veronica jedoch nur oberflächlich beruht.

Alle Polizisten, die an dem Vorfall beteiligt waren, hatten ihre Unterschrift unter dem Bericht gesetzt, dass sich die vom Kommissar beschriebenen Ereignisse tatsächlich so abgespielt hatten!

https://www.youtube.com/watch?v=DM9QWYgX38M

Bei dem oben beigefügten Video handelt es sich um einen Bericht des Mythen-Metzgers, der in der Regel faktenorientiert über paranormale Phänomene informiert ohne dabei auf voreilige Schlussfolgerungen zurück zu greifen, wie das bei vielen Mythen-Kanälen und besonders bei Skeptikern der Fall ist, wo gern mal Fakten komplett ignoriert werden, weil es nicht ins vorgefasste Wetlbild passt.

Dämonen dienen dem Teufel, man kann dafür sorgen das sie mit dir zsmarbeiten aber es ändert nichts daran das sie dich hassen und wollen das du in die Hölle kommst, ich würde die Finger davon lassen, du kannst nie mit einem Dämon freund werden, er kann dir nur helfen aber für böse Absichten, er wird dir helfen da es ein Gräuel vor gott damit dann für dich wird und die Chance in dir hòlle zu kommen dann ansteigt

Ferdinanddd  12.01.2022, 20:34

Nein Dämonen haben nur hass in sich, jedes Lebewesen das im Fleisch ist und lebt möglicherweise, glaubst du satan hat 0,1% liebe in sich, ne satan hat 0% liebe in sich und ist voller hass, Neid, gier usw.

argentinien187
Beitragsersteller

Aber eigentlich ist ja jedes Lebewesen tief im Herzen gut

Davon würde ich eher abraten.

Dämonen sind nichts anderes als Satans Diener und böse, unreine Geister, die nichts anderes im Sinn haben, als uns Menschen ernsthaft zu schaden und uns in die Hölle zu locken, wo sie uns nach Herzenslust foltern und misshandeln können.

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Auch können Dämonen lügen und was vorgaukeln, um uns zu verführen und irrezuleiten.

Überleg dir also lieber noch mal darüber, ob du wirklich deine Seele riskieren willst!

Woher ich das weiß:Recherche

jeder meint dass seine Gedanken sein eigenes Produkt wäre. Die meisten Assoziationen und Ideen sind Vorschläge im Sinne von Versuchungen der Dämonen , die Dir mit diese Gedanken ihren Wille und ihre Untugenden aufdrängen wollen.

Alle Dämonen werden durch Liebe entweder vertrieben oder erlöst. :

In jeder Gefahr, in jeder Not,

besteht für euch nur ein Gebot ....

laßt im Herzen Liebe wohnen ....

es weichen von euch die Dämonen,

durch Liebe ringt ihr euch empor ....

es wird euch leicht das Erdenleben;

wo immer nur wird Lieb' gegeben ....

dort wird das Herz so reich bedacht ....

Erbittet diese Himmelsmacht.

Geschützet seid ihr allezeit ....

seid ihr zu lieben stets bereit .... ) __Amen,

Bitte Jesus Christus in unbezweifeltem Vertrauen auf diese Zusagen um Seine Hilfe!

argentinien187
Beitragsersteller

Jo meine innere Stimme sagt: Ihhh

Da muss ich dich leider enttäuschen: Dämonen können keine Freunde werden. Jedenfalls nicht wirklich!

Dämonen sind Diener und Gefolgstleute Satans, dem Prinzen des Bösen und Vater aller Lügen!

Schon in der Bibel, 2. Korintherbrief, steht, das Satan selbst sich auch mal als Lichtengel ausgibt, um besser täuschen und verarschen zu können. So machen es auch seine Diener und deshalb solltest du KEINEN von ihnen herbeirufen, wenn dir deine Seele (dein ICH/SELBST) und ein schönes Leben nach dem Tod wirklich lieb und teuer ist!

Woher ich das weiß:Recherche