Ist es schlau Dämonen zu beschwören?

18 Antworten

Ich glaube nicht an Dämonen, beschwöre somit auch keine und fürchte sie auch nicht!

Bei euch sieht es scheinbar anders aus - ihr wollt Dämonen beschwören! Auch wenn ihr nicht wisst, ob es welche gibt, was dabei zu tun wäre, ob es gefährlich werden könnte, ob es schon jemand gemacht hat...

Euer "Forschertrieb" in Ehren - zieht es durch, zeichnet eure Erfahrungen auf und berichtet uns, was ihr dabei erlebt habt!

Lasst bloß die Finger von solchen "Spielchen"! Ihr wisst ja gar nicht, worauf ihr euch einlasst, ein gefährliches Spiel mit dem Feuer!!!

Die Geister die ich rief, wie werde ich sie wieder los? Natürlich gibt es Dämonen, es sind die Geschöpfe des Fallgeschehens, die sich bewusst an abgrundtief bösartigen Taten beteiligten. Im Inneren umhüllt von ihrer verkrusteten eigenwilligen "Schale" ist schon noch das Gotteskind und sie werden auch eines Tages heimkehren. Aber das wird für viele noch ein Weg, der ihnen wie ewig erscheinen wird. Kein Wunder, wenn sie von Beginn des Fallgeschehens vor ca. 7 Schöpfungsstunden, also ca. 56 Milliarden Erdenjahren dabei waren, dass sie sich über einen so langen Zeitraum in abgrundtief bösartigste Wesen verwandelt haben.

Last nur ja die Finger von solche, Unsinn. Wir haben schon genug mit diesen Gesellen zu tun, dass sie die Menschen zu Fall bringen wollen und evtl. sogar besetzen. Ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh, wenn ihr euch auf so einen Kram einlasst.

Ich habe zu viel erlebt und erlitten, um die Welt der Dämonen und des Bösen als Einbildung abzutun. Zu leugnen, daß es hier im Falluniversum solche Gesellen gibt, wäre größte Dummheit. Man kann die Realität der Fallwelt nicht nach Belieben den eigenen Bedürfnissen anpassen, denn diese Gesellen zu leugnen heißt nicht, es verschwinden zu lassen. Unwissenheit kann in diesem Fall vernichtend sein. Die Gefahr liegt wie immer darin, daß man die Existenz dieser Dinge nicht leugnen kann, weil man meint, sie würden verschwinden, wenn man nicht an sie glaubt. Es braucht keinen Glauben, um diesen Dingen Macht zu verleihen, denn sie existieren aus eigener Macht. Sie haben es nicht nötig, von uns bestätigt zu werden.

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bei den Dämonenangriffen, die ich erlebt habe, ohne den Schutz und die Hilfe von JESUS CHRISTUS "alt" ausgesehen hätte. Wenn Du in inniger Verbindung mit Jesus solchen Schutz erfährst, brauchst Du wirklich keinerlei Angst zu haben.

Ich erlebte einmal einen Angriff eines solchen Wesens, der wirklich heftig war, wo mich diese Wesenheiten mit gewaltigen Energien wirklich versuchte zu bombardieren. Ich hatte mich aber in Jesu Schutz begeben und ich merkte , dass diese Angriffe regelrecht wie an einer Schutzhülle an mir abprallten. Als diese Wesenheit merkte, das sie nichts ausrichten konnte, zog sie sich wutschnaubend zurück.

Ihr solltet im Gegenteil JESUS um Schutz bitten, dass ER euch gut durch dieses Erdenleben führe. Es ist fatal über diese Erde als Atheist zu gehen und dann zum Spielball dieser Wesenheiten zu werden. Aber es muss schon ein echter lebendiger aus dem Herzen kommender Glaube an Gott sein.

Ich hoffe meine Worte konnten etwas bewirken. Nehmt es bitte ernst! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute auf Eurem Erdenweg, Michael

berlinREDannika  30.06.2014, 21:12

Übertreib nicht mit dem Text D:

marcram  20.01.2015, 20:31
@berlinREDannika

er übertreibt in keinster weise, er hat vollkommen recht. es gibt 100% dämonen. Sie zu beschwören ist auch nicht schwer. Aber sie zu kontrollieren unmöglich. und das einzigste was sie wollen ist dein leben zur hölle zu machen. und ein noch sehr wichtiger punkt ist, dass es sehr sehr schwer ist sich wieder von ihnen zu befreien.

An alle okkulten und Okkultisten in Bezug auf Geister oder Dämonenbeschwörung: Hände weg von diesen gefährlichen Dingen! spreche aus Erfahrung!

Würde sowas lieber lassen. Ich glaube zwar nicht daran, aber ich glaube dass man sich mit selber sowas...verrückt machen kann, weil man immer auf etwas wartet...auf etwas achtet..etc. pp

Ich persönlich glaube nicht an Dämonen allerdings gibt es Geister. Nicht als herum schwebende Geister sondern als Seelen die umher wandeln. Aber nicht als Gestalt!

Wenn du nur halbwegs daran glaubst, lass es sein. Auch wenn es nicht war ist, bildest du dir danach irgendwelche Dinge ein und glaubst verflucht zu sein. Obwohl dass nur deiner Fantasie entspringt.

Wenn du so wie ich skeptisch eingestellt bist. Kannst du es ruhig tun, es passiert nichts. Ist aber unterhaltsam.