Dämonen beschwören Problem

12 Antworten

Oh ja, folgende einfache Anleitung:

Lerne begreifen, dass es eine reale Welt gibt und eine fantastische Welt, die NUR in unseren köpfen, unserer Fantasie existiert.

Und lerne, diese beiden Welten zu trennen.

Du kannst in ausgedachten Geschichten Dämonen beschwören... und in deiner ausgedachten Geschichte dann als Held oder Fürst des Bösen auftreten... es ist deine Fantasie, die Regie führt und dementsprechend einen Dämon erschafft/beschwört.

in der realen Welt haben diese Dämonen namen wie Arbeitslosigkeit, Armut, hunger, Seuchen und Tod. Die will man nicht beschwören, sondern bannen! Dazu begreife, dass es zwischen der realen und der fantastischen Welt nur eine Korrelation gibt:

Nur wer in der realen Welt fest verankert ist und dort seine Existenz ausreichend sichert, kann Zeit für seine individuelle fantastische Welt aufbringen. Und dort dann zB mit Eragon fliegen, mit den drei Hexen aus Charmed Dämonen bekämpfen oder mit Frodo durch Mordor wandern.

Also sorge erst einmal für die Sicherheit in deiner realen Welt...gute Schulnoten, Lehrstelle, ob, schuldenfreie Existenz... dann kannst du träumen. Vielleicht hast du sogar genug Lust, Zeit und Geld, deine Träume für andere zugänglich zu machen... nennt sich Romane schreiben und Filme drehen, das Ganze.

Kubilay15tenger
Beitragsersteller

Du bist ein Trottel! Ich bin aber nicht überrascht, von deiner Blödheit!

Dämon beschwören_ Das ist gefährlich

Klappt nicht_ Spinner

Hat funktioniert_Wird gelöscht

p.s. Du hasst mir eben geholfen meine Wette zu gewinnen!

hurrapack  30.04.2012, 13:51

Dieser Text ist zwar wissenschaftlicher quatsch aber dem hier wirds wohl genugen ;)

NoinSamaX3  23.09.2013, 17:38

Woher willst du wissen, das Dämonen, böse Geister und dergleichen reine Fiktion sind? Fakt, ist, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die Menschen nicht erklären können. Wer garantiert dir, dass du Recht hast, dass es nichts dergleichen gibt? Ist die Wissenschaft nicht auch nur eine Form von Magie? Etwas, womit wir das eigentlich unerklärliche erklären wollen? Denk mal darüber nach und verurteile soetwas nicht gleich.

Und an den Fragesteller, lass auf jede Fall die Finger davon! Den diese Dinge sind kein Scherz! Meine eigene Mutter hat es am eigenen Leib erfahren. Es gab mal eine Freundin, die ich selbst auch kannte, die sich jedes Wochenende in einer Art Zirkel zu Schattenbrett Sitzungen zusammengefunden haben. Meine Mutter glaubte nicht daran und stellte einfach mal zur Probe ein paar Fragen an diese Frau, deren antworten sie nicht wissen KONNTE! Und nach einem dieser besagten Wochenenden konnte diese Freundin jede einzelne Frage bis ins kleinste Detail beantworten. Das klingt alles ganz nett,aber jetzt kommt der Haken: Die Frau, bei denen die Sitzungen abgehalten wurden lebt nicht mehr. Und wisst ihr, warum? Weil sie sich umgebracht hat, denn der Geist, den sie beschworen hatten, hatte sie nicht mehr in Ruhe gelassen,in den Wahnsinn getrieben und so war das ihr einziger Ausweg. Das alles hat sie in einem Abschiedsbrief hinterlassen. Meine Mutter hat geweint, während sie mir das erzählt hat. Also merk dir, mit soetwas macht man keine Scherze!

Ja also hi, meine Familie ist in solchem Zeug ziemlich gläubisch,aber ich nicht,aber ich würde es trotzdem nicht tuen.Ich habe Respekt vor der Geisterwelt,da ich schon einiges komisches in Erfahrung gebracht habe.Auf deine Frage bin ich nur gekommen,weil ich mich im Moment sehr für Dämonen interessiere und mich hat es interessiert,ob man sie herbei rufen kann. Also zur Frage...ich habe meine Mutter gefragt und sie hat gesagt man sollte es nicht machen.Unter anderem,weil es als Sünde gilt.Wir sind jetzt nicht irgendwie total gläubisch in der kirchlichen Richtung.Nur meine Familie kommt aus Russland und da hat meine Oma wie es aussieht ziemlich viel über irgendwelche ,,guten'' Rituale und so erfahren. Aber wenn du es unbedingt machen willst,dann kauf dir am besten so ein Hexenbrett-ding und geh auf den Dachboden.Auf dem Dachboden lebt angeblich ein Geist.Nach meiner Familie her,heisst es,dass jedes Haus auf dem Dachboden einen Geist hat der auf das Haus aufpasst.Er entscheidet auch darüber wer einziehen,darf oder nicht.Das soll auch der Grund sein wieso bei uns alle ein und zwei farbigen Katzen früh gestorben sind.Unsere dreifarbigen Katzen (im Moment eine) leben eindeutig länger wie die anderen.

Ich wünsche dir noch viel ,,Glück'' und pass auf dich auf!Das kann gefährlich werden...denke ich.

Ich würds nich machen .......den es kann sein das du danach komische sachen siehst und die ganze zeit jemanden neben dir ist es ist schon mal bei meiner freundin passiet sie hatt den ganzen tag jemanden neben sich gesehen und war noch ALLEINE zuhausee!!!..

ich warn dich nur:))

Stangla2  29.10.2016, 22:33

Also,ich glaube es Dir,keine Frage.Aber ich beschäftige mich seit ca 20 Jahren damit und habe da allerdings noch nichts dahingehend erlebt.Aber bestimmte Wünsche waren in einer für mich seltsamerweise Art in Erfüllung gegangen.Dennoch habe ich Respekt vor diesen Dingen.

DARKTobi21  02.11.2021, 17:41
@Stangla2

Meine Gebete und wünsche (sternenschnuppe, Wimper ect. ) wurden auf einer extremen sarkastischen wenn nicht sogar schon sadistischen Art erfüllt

PS. Glaub nicht an Gott wurde als Kind aber dahin erzogen

Aber nach diesen Erfahrungen Wendete ich mich der Forschung über die Dämonen da ich sicher war da kann was nicht stimmen

scaryle  07.05.2024, 16:34

Update?

Dämonen beschwören???

Gehts dir noch gut???

Dämonen sind VERDAMMT STARKE Geschöpfe!

Erstmal...nicht rufen.. 2tens...wenn du verrückt genug bist es trozdem zu tun kauf dir ein hexenbrett.

Schwarze bretter sind dazu da dunkle magie zu benutzten und so die dämonen zu rufen. Aber nen dämonen weg zu bekommen ist EXTREMST schwer.

Außer du kennst jemanden der deine wohnung reinigen kann. (dass ist nicht mit putzten zu verwechseln)

Beschwörungsmethoden:

Hexenbrett/jouja brett/ witchboard kaufen Tiefste traurigkeit, wut, kummer/ angst lockt dämonen an

Wider wegschicken:

Gegen ihn kämpfen in der astralebene(geisterweld) Wohnung reinigen lassen

FAZIT: Tu es NICHT

Probiers mal mit dem "Goetia" :) gibs als pdf-download, solang dein englisch gut genug ist sollte es kein problem sein