Dämonen beschwören? was ist das etc.?
Ich hab mich heute mal ein bisschen schlau gemacht, aber bin ganz schön verwirrt. Ich habe herausgefunden dass es 1000 verschiedene Rituale gibt Dämonen zu beschwören.. Und das es verschiedene Dämonen gibt, große und kleine. Und je größer der Dämon ist, den man beschwört, desto gefährdeter ist die geistliche Gesundheit. Ich habe mir eine anleitung für ein Ritual durchgelesen da sollte man mit Kreide ein ''pentagramm'' oder so zeichnen und sich eine Frage ausdenken und dann vom Dämon eine Antwort bekommen... und dann gibt es noch Dämonen die Wünsche erfüllen... ich bin total verwirrt und, könnte mich jemand mal aufklären was dass alles ist und ob es gefährlich ist? Und was hat es mit Gläser rücken auf sich???
2 Antworten
Wenn man Dämonen beschwört ohne genau zu wissen was man da tut, dann kann das in der Tat gefährlich werden. Man kann dadurch nämlich Dämonen heraufbeschwören die man nicht wollte und die alles andere als "gute Geister" sind. Ich würde dir auf jeden Fall raten es nicht zu tun, wenn du nicht hundert Prozent sicher weisst was du da tust, oder zumindest mit jemandem zusammen, der sich damit auskennt.
Stimme ich zu... Es gibt zwar viele Wege und auch Viele Fake Rituale wo man mehr Zerstört als denn eigentlichen Grund zu bewirken...
ich würde niemals im leben soetwas anbeten ich hab mal gehört dann fallen bilder runter oder soetwas..mach dass nicht wenn du dich noch geistlich behalten bist