Wann/wie Gefühle gestehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich erst einmal öfter mit ihr treffen und auch küssen. Erst dann nach einer Beziehung fragen. Meist merkt man nämlich auch durch einen Kuss ob es wirklich passt ^^

Versuche dich einfach mal ranzutasten, ob sie auch Interesse hat. Auch mal Händchen halten oder kuscheln.

flickshot
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort wann meinst du ist der richtige Zeitpunkt fürs Küssen?

Eine Beziehung ist keine Verabredung. Eine Beziehung ist eine Entwicklung.

Über Gefühle kann man sprechen wenn sie entstanden sind.. es ist nur Fair wenn, das Gegenüber, das erfährt.. Dafür gibt es keinen Zeitpunkt außer dem, in dem man sie fühlt.

Wenn über Gefühle gesprochen wurde, ergibt es sich meist von alleine, das man über die Vorstellungen beider bezgl. eines weiteren zusammen seins und die Art deselben komuniziert.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

fidelia535  14.10.2019, 09:55

Dein erster Satz gefällt mir ganz besonders. Er sollte jungen Menschen schon im Sexualunterricht beigebracht werden. Danke.

Hier ist ein Gutes Video, welches mir auch geholfen hat... Kannst dich ja allgemein Mal auf seinem Kanal umsehen. Ich habe dort sehr viel gelernt und es hat mir viel gebracht.

https://youtu.be/FuT7e-W13rs

Gruß Fanplayer2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treff dich mit ihr öfter verbring Zeit und seh was die zeit bringt

Erstmal klasse dass du ein Mädchen triffst, das gerne Fußball spielt. Jetzt nach einer Beziehung zu fragen, wäre jetzt noch ein Tick zu früh, triff dich noch weitere Male mit ihr und wenn dann plötzlich der erste Kuss kommt, dann zeigt sie spätestens da auch Interesse und dann wäre die Frage nach einer Beziehung nicht mehr nötig.