Wie kann ich eine Spinne effektiv aus Entfernung töten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Spinnen reicht Kalibrr 5,65 völlig aus. Auch bei großen Spinnen.

777Angel93
Beitragsersteller

Ich hab nur Kaliber 7,62

Kuraxecht  22.06.2024, 22:58
@777Angel93

Das geht zur Not auch. Besser ist aber ein Flammenwerfer, falls sich noch irgendwo in der Umgebung Eier befinden.

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Gar nicht !

Hole jemanden, der sich nicht so anstellt - entweder im Haus oder Nachbarn...

Glas darüber, vorsichtig ein Blatt Papier drunterschieben - und rausbringen !

Kannst froh sein, dass Spinnen dir im Sommer Fliegen, Mücken und Co. wegfangen - also etwas mehr Dankbarkeit, bitte...

777Angel93
Beitragsersteller

Ich habe keine fliegen oder Mücken in meinem Zuhause abgesehen davon hockt die Spinne auf meinem Balkon

Warum willst du ein Tier töten?

Mein Gott, hab den Hintern in der Hose... nimm ein Glas und setz das arme Ding raus.

Dich bringt auch keiner um, nur weil dich jemand ggf ekelig findet.

777Angel93
Beitragsersteller

Wenn ich ein Glas nehme bin ich viel zu nah an der Spinne das geht nicht