Ist das ein Spinnen-Nest?

 - (Angst, Spinnen, Spinnenart)

7 Antworten

Wenn Du n'Feuerzeug nimmst, auf "grosse Flamme" tunst und dann drunter hälst, wird's lustig.
Pop-pop-pop-pop-popedideli-pop :-)

 - (Angst, Spinnen, Spinnenart)

schantall
Beitragsersteller

ohja, auf das Bild bin ich vorher auch schon gestoßen +gänsehaut+

Ja, könnte ein Nest sein. Aber viell. auch nicht, weil die Spinnen-mama eig. auch drin (da) sein sollte u. dananch siehts nicht aus. Trotzdem entfernen mit Schaber oder Schaufel o.ä. lg

Ja,da ist ein Nest.Auf keinen Fall anzünden! Sprüh Gift drauf oder lass es jemanden entfernen,der sich traut.

Sieht mir eher aus wie ein Kokon einer Motte oder sowas. Spinnen bewachen ihre Eier meist.

schantall
Beitragsersteller

Ich finde es sieht aus als wäre die Mamispinne mit da drin.

ja- das ist ein Spinnennest.Handschuhe an - Abkratzen und raus damit in die Natur.