Wie kann ich eine lang vermisste Person finden?

5 Antworten

Ich denke, das wird nicht einfach!

Wie alt war sie, als sie abgehauen ist?

Hast du irgendwelche Kontakte danach gehabt?  Nur mit Daten wie Geburtsdaten usw. wird das schwierig.

Sie kann verheiratet sein, also einen anderen Namen haben und, und, und!

Das ist traurig.

Du könntest es in sozialen Netzwerken versuchen. Wird aber schwierig, weil sie erstens vlt. einen anderen Nachnamen heute hat und zweitens nicht gefunden werden will.

Guck bei Facebook und im Internet.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten,

- Privatdetektive

- Das Fernsehen (z.B. Bitte Melde dich)

- Das Internet (mit Name und Geburtsdatum bekommt man schon viel hin!)

Wie alt ist die " jüngste " die zuletztbekannte Adresse?