Wie sehe ich meinen Ferienflirt wieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du seine Handynummer hast, kannst du ihn ja mal anschreiben... Vielleicht entwickelt sich dann von sich aus was! Ansonsten kannst du ja mal seinen Namen im Internet eingeben oder in Telefonbüchern suchen oder so und so seine Telefonnummer oder zumindestens die seiner Eltern herauszufinden. Wenn du nur den Vornamen kennst hast du allerdings schlechte Chancen...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG, Caraca

xgirlonlinex
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber seine Nummer habe ich.. Wir finden nur keine Lösung uns zu sehen. Also wie/ wann oder wie wir zB mit unseren Eltern darüber können. 🤔

Naja habt ihr zumindest Telefonnummern ausgetauscht?

Email?

Habt ihr irgendwie Kontakt?

Dann könnt ihr ja Iwan mal was aus machen wo er nach DE oder du nach England gehst

xgirlonlinex
Beitragsersteller

Ja haben Nummern ausgetauscht & schreiben auch 24/7.. darf aber nicht nach England. 😐

loltheking123  03.11.2016, 19:33
@xgirlonlinex

Vllt mal in der Ferien nach england reisen oder er nach DE könntet euch denn Treffen aber glaub mir es gibt noch andere auf der Welt er ist nicht der einzige einfach mal etwas offener sein dann findest du den richtigen (in DE) bin kein Fan von Fernbeziehungen und wenn du ihn dann nach paar Jahren wiedersiehst hat er sich schon verändert da er ja aus der pupertät raus ist......

xgirlonlinex
Beitragsersteller

Mmh ja das stimmt, hast schon Recht, wir sehen uns halt safe nächstes Jahr wieder, weil wir wieder zur selben Zeit ins selbe Hotel fliegen & ja, vielleicht schau ich dann einfach mal, wie es dann ist.. in nem Jahr kann ja viel passieren 😬 & ein Fan von Fernbeziehungen bin ich auch nicht, er kann ja nicht einmal wirklich Deutsch, ist aber dabei es zu lernen ☺️🙈

Da du Minderjährig bist, gibt es denke keine Möglichkeiten. Hättest du nur seine Nummer oder seinen Skypenamen bekommen.

xgirlonlinex
Beitragsersteller

Achso ja, hab ich vergessen zu sagen.. Hab seine Nummer & seit dem Tag, an dem wir uns zuletzt gesehen haben, schreiben wir durchgehend. 🙈

BridgeWay  03.11.2016, 18:04

Dann kommts eben noch mal auf die Eltern an ob sie nochmal nach England, Urlaub machen möchten. Wenn nicht musst du durchhalten bis du 18 bist. Fernbeziehungen halten aber i.d.r. nur 2-3 Monate. Aber probieren kann man ja.

xgirlonlinex
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde mal mit meinen Eltern reden, dass wir wirklich mal nach England fahren/fliegen 😇

Ferienflirt ist so ne Sache für sich ...