Gefühle für Freund nach Urlaub weg?

6 Antworten

Ich denke das die Gefühle immernoch da sind aber du dich einfach dran gewöhnt hast ohne ihn zu sein ...

Heist aber nicht das du nach der Trennung ihn nicht vermisst hättest

gxnxw
Beitragsersteller

Wie meinst du deinen letzten Satz?

Nicegirll  22.08.2022, 16:45
@gxnxw

Du vermisst ihn warscheiblich nicht weil er für dich Normalität geworden ist und du ihn immer haben kannst ..

Nach der Trennung hättest du aber gemerkt das er dir doch fällt ist in den meisten Fällen so

Passiert oft nach dem Urlaub wegen der Distanz. Warte nochmal ne Woche ab und dann guck ob es wirklich so ist.

Ich denke durch den Abstand hast du dich einfach daran gewöhnt

Die können auch ohne Urlaub verschwinden. So ist das Leben.