Wie kann ich eine Kreditkarte bekommen, wenn ich kein Einkommen habe?

4 Antworten

Du darfst nicht einfach die Kreditkarte deines Vater nehmen, aber er kann dir eine Zweitkarte auf deinen Namen zu seinem Verfügungrahmen ausstellen lassen.

Mit eigener richtiger Kreditkarte wird es ohne Einkommen nichts.

Möglichkeit 1

Zweitlarte vom Papa .. aber nimmt keine Amex die wird oft nicht genommen.

Möglichkeit 2

Ein Karte selber beantragen die dann nur ein winziges Limit haben wird. Das kann man aber lösen indem man vor dem Urlaub Geld einzahlt.

Debitkarten sind immer möglich taugen aber nichts für Leihwagen und bessere hotels wo man "aufs zimmer" zahlen kann im Restaurant.

Dein Vater kann eine Zweitkarte auf seinen Kartenaccount bestellen, die Karte lautet auf Dich, greift aber auf das Kartenlimit des Papas.

Gruss

Du kannst dir eine Prepaid Kreditkarte besorgen, die lädst du dann mit Geld auf und kannst damit zahlen, solange Guthaben darauf ist.

HesslerITCon  28.07.2024, 20:24

diese Akzeptieren z.b. Hotels und Autovermietungen nicht. das muss zwingen eine richtige Kreditkarte sein.