Wann bekommt man eine American Express Kreditkarte?

6 Antworten

Hallo

da kommt es nicht darauf an wie viel Geld man hat sondern wie viel Monatlich aufs Konto kommt... klar bekommst du eine wenn du 10.000 Euro hast aber wenn nichts dazu kommt ist bald Ende mit Kredit...

Beantragen kann man sie aber immer!

bei der Gold Card benötigst du ein Mindesteinkommen von 40.000 Euro/anno...

Seit 2010 ist bei American Express kein Mindesteinkommen mehr nötig.

Ich empfehle dir jedoch, als "Bürgen" in diesem Falle einige gut betuchte American-Express-Kunden anführen zu können.

Um sie zu bekommen braucht man nicht viel Geld.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal die "Blue Card" kostenlos zur Probe (gab damals eine interessante Werbeprämie dazu), habe dann aber vor Ablauf des kostenlosen ersten Jahres wieder gekündigt. Benutzt habe ich die Karte in der Zeit genau einmal.

Hat nichts mit Geld zu tun - man muss volljährig sein und ein geregeltes Einkommen haben (und natürlich keine negativen Schufa Einträge)

tiepolo  19.05.2013, 16:10

Quargel

Das hat nichts damit zu tun, wie viel Geld man hat.

Man muss nur nachweisen können, dass man über ein geregeltes Einkommen verfügt. Denn die bei American Express wären ja schön doof, wenn sie Kreditkarten an Leute verteilen würden, die kein Einkommen haben, um das ganze auch zu bezahlen.

Wenn du 50.000€ auf deinem Konto hast, ist das schön und gut. Aber du musst auch vorweisen können, dass jeden Monat Kohle reinkommt...