American Express Kreditkarte

2 Antworten

Hey, gleiches Problem hier. Antrag am 23.01. Am 29.01 Postident gemacht. Am 25.01 war schon die Schufaabfrage, aber bis heute weder Ablehnung noch Zusage.

Hast du dort angerufen und nachgefragt ? Würde gerne wissen ob da noch was kommt.

Du bekommst nach einigen Tagen ein Formular, mit dem du zur Post gehen musst (mit deinem Ausweis zur Identitätsüberprüfung). Erst danach wird der Antrag bearbeitet (dauert dann 2 - 3 Wochen). Frage doch die Amex-Hotline (069-97971000)

Oscar1986
Beitragsersteller

Wie gesagt, ich habe die WebID schon Online über Skype gemacht. Habe aber noch keine Bestätigung erhalten von American Express .

Monxxos  18.01.2015, 15:10
@Oscar1986

Ich habe noch nicht erlebt, daß eine Online-Identifizierung ("WebID" oder wie immer sie auch genannt wird) bei irgendeiner Kartengesellschaft funktioniert hat. Es wird wohl auf das standardmäßige PostIdent-Verfahren hinauslaufen.