Wie finde ich einen Freund im Alter von 14-15 Jahren?

9 Antworten

Jah emm XD wenn du jemanden liebst aber nicht traust ihn zu fragen ob er mit dir ausgehen will dann musst du mit anderen jungs chilln du musst dich selbsbewusst präsentieren. In der schule aber nicht nachgeben. Sonst verkakcstt du alles , weil dann sagen die jungs nähh mit einen die ''DUMM'' ist niemals die soll nicht wegen mir die schule aufgeben besorg sein handy nummer und frag ihn ob er mit dir irgendwann mal ausgeht aber wenn du es geheimwilsst dann sag ihm der sol niemanden erzählen. / und niemals mit jemanden ausgehen den du nicht liebst /. MFG WingTsun

geh auf www.knuddels.de - schreib du suchst einen 14-15jährigen freund - such dir einen von den 30, die zurückschreiben aus!

ou mann^^ also einen freund findest du einfach wen ein typ dich mag, und du ihn. Aber generell finden viele jungs kurze haare nich so gut

xxJenxx  23.01.2015, 22:46
  1. Kommt das doch immer auch auf den Jungen an und 2. Kenne ich ziemlich die bei einem Mädchen aus meiner Klasse die kurzen Haare besser finden als die langen! Aber das kommt wahrscheinlich auch immer drauf an , mit was für Jungs man Kontakt hat ;)
rosaelefant1997  01.03.2011, 18:47

hee, Danke das hab ich nicht gewusst.. ;)

sei immer nett, geh auf andere zu. dann werden schon ein paar ein auge auf dich haben. präsentier dich selbstbewusst. weil es sehr abtörnend ist wenn ein Mädchen errötet und verlegen ist. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

www.knuddels.de da wimmelt es von denen in dem alter

Horrator  01.03.2011, 18:33

Waaaahhhh... und von Pädophilen, die sich als 15 ausgeben!

Himmelsmensch  01.03.2011, 18:36
@Horrator

wer nicht wagt der nicht gewinnt. Sie ist nicht verliebt sie sucht einfach sinnlos nen freund weil sie mal einen haben will genauso wie ich als kind einen hund haben wollte...