Wie kann ich eine Fliege beseitigen/töten, die genau am Fernseher drauf ist?

3 Antworten

Nimm ein leeres Marmeladenglas und halte es über die Fliege, sodass sie nicht mehr davon fliegen kann. Nimm dann ein Blatt Papier und schiebe es zwischen das Marmeladenglas und den Fernsehbildschirm. Nun kannst du die Fliege nach draußen bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfangen mit Glas und Pappe, rausbringen. Oder Licht und Bildschirm aus, Tür zum Flur auf und da Licht an. Fliege schimpfen, weil sie unartig ist, dann fliegt sie raus.

Renate2804  23.04.2020, 22:47

Wie goldig.😀👍

Webclon
Beitragsersteller

Ah die ist weg wo ich umgeschaltet hab zur einer Tierdoku.

Mit der Fliegenklatsche leicht "anditschen", schadet dem TV nicht