Wie kann ich eine Bierflasche mit den Zähnen öffnen?

8 Antworten

Ist völlig nonsense lol. Mach es lieber nicht. Am Ende passiert wirklich was, was du bereuen könntest.

Blume1620  26.06.2020, 21:58

Lass das sein, nimm lieber einen Flaschenöffner sonst könnte es schmerzhaft und teuer werden....

Nicht alles was im Film ist ist auch echt. Aber ich denke du nimmst einfach den Deckel zwischen die Backen Zähne und öffnest irgendwie schräg

Sprech erstmal mit Deinem Zahnarzt über solchen Unsinn.

Am besten gar nicht. Ein Freund von mir hat sich mal ein Stück vom Zahn abgebrochen. Such irgendeine Kante oder etwas was du als Hebel verwenden kannst, dann kannst du auch ohne Zähne unterwegs eine Flasche öffnen.

Damit zerstören Sie Ihre Zähne nachhaltig und so einfach wie im Film ist das auch nicht.