Lassen sich berühmte Personen die Zähne machen lassen?

4 Antworten

Kannst du machen, das Geld kannst du aber auch einfach sparen.

Sind deine Zähne denn in einem sehr schlimmen Zustand? Wie Capital Bra oder Farid Bang ?

Wenn du nur ein paar kleine Lücken hast und gelbe Zähne, dann würde auch nur eine Zahnspange reichen, regelmäßig Morgens und Abend Zähneputzen und Zahnseide benutzen, somit hättest du dir eigentlich das Geld schon gespart und kannst es für etwas anderes ausgeben.

hxanixal
Beitragsersteller

Ich bekomme ne Zahnspange in 4 Wochen. Muss die dann 1/2 Jahre tragen. Aber die sind halt so gelblich und weiß angehaucht die Zähne so. Und richtig kantig also alle Zähne sind nicht gleich geformt.

Viel Spaß in einen anderen Land!

Ronaldo hat der auch machen lassen. Vermutlich gefallen ihnen die originalen nicht.

Wenn du denkst des is nötig, mach. Is aber nicht so Mal schnell gemacht. 6 Monate die trinken kann da schon drin sein

Wenn dann Lumineers. Ist zwar teurer, aber viel besser.

iQhaenschenkl  26.05.2020, 23:03

Was ist das denn?

Rango82  26.05.2020, 23:40
@iQhaenschenkl

Ist eigentlich ein Markenname für spezielle Veneers. Diese werden nur von einer Firma hergestellt.

Sie sind hauchdünn und können direkt auf den Zahn geklebt werden. Bei den anderen müssen die Zähne angeschliffen werden.

Sie greifen die Zähne außerdem nicht an und können ohne Betäubung angebracht werden.

iQhaenschenkl  27.05.2020, 04:58
@Rango82

Ah, ja, die wollte eine Patientin von uns auch haben. Mir war nur der Name entfallen.

Ausgemachter Unsinn! Kein seriöser Zahnarzt würde die einsetzen, weil sie grundsätzlich an Körperverletzung grenzen.

Diese Werbung dafür, ich habe sie auf der Fachmesse (IDS, Internationale Dentalschau, in Köln) gesehen, ein Lügenmärchen.