Findet ihr die Zähne schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Was kann er dafür ? 50%
Ja 47%
Ist normal 3%

4 Antworten

Was kann er dafür ?

Alle die hier mit "ja" antworten... sag mal gehts noch? Ich weiß, das hier ist demokratisch, doch wieso hat jemand, der nicht das "perfekte" Aussehen hat, abgesehen davon wer hat das "perfekte" festgelegt?!, hate verdient oder sollte keine Freundin bekommen?!!!

Firat hat einen so wunderschönen Charakter, das was man so mitbekommt, und für mich ist sein "unperfektes Aussehen" noch sooo viel Attraktiver. Ein Mensch kann erst schön sein, wenn man den Charakter mag, denn wenn der Charakter kacke ist findet man immer Fehler an dem Aussehen.

Klar, er könnte sich das vielleicht richten lassen, doch wir wissen nicht was er vllt schon probiert hat und weiteres.

kathar1na
Beitragsersteller

Ja er müsse seine Kiefer brechen lassen damit sie sein Kiefer erst richten können und danach erst die Zähne. Da helfen wahrscheinlich nur Veneers.

Ja

Ich würde vielleicht nicht unbedingt mit ihm zusammen sein aber stören tut es mich ansonsten nicht. Zum Kiefer Orthopäden kann man ja mal gehen, aber darf er selber entscheiden

Was kann er dafür ?

Er kann vielleicht nichts dafür, aber er kann etwas dagegen (machen lassen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja

wunder mich, dass er sich sie durch ne Spange nicht hat richten lassen