Wie kann ich eine Bierflasche mit einem Schlüssel öffnen?

4 Antworten

Kommt auf den Schlüssel und deine Geschicklichkeit an!

Das geht im Prinzip genauso, als wenn du mit einem Schlüssel eine Vitamalz Flasche aufmachst.

Hi

via Hebelgesetz

also du umfasst die Flasche dicht unter dem Kronkorken dann steckst du den Schlüssel mit der spitze(Bart) zwischen den unteren rand des Kronkorken und deines Zeigefingers(dieser dient als "stütze") und hebelst den Kronkorken von der Flasche.^^

Am Anfang ist das echt schwierig und der finger tut danach schei.e weh..aber nach ein wenig übung is das kein problem mehr.

ps.:nimm lieber etwas anderes (löffel,schraubendreher etc.) weil so ein schlüssel kann schnell zerbrechen wenn man es falsch macht oder es schlicht nicht kann^^

gruß Freezer

anlegen, und zack.

viel kraft, aber koordiniert, in den schlüssel stecken.

du wirst quasi eins mit dem schlüssel und beschreitest den weg um das ziel zu erreichen: bier.

ne bierflasche kriegst du dann mit allen sachen auf.

übrigens: dosenbier schmeckt genauso wie faßbier. nur so zur info. flaschen sind was für penner, die sich das pfand nich leisten können ^^