wie kann ich eine bestimmte Person namens Susan als Medium wiederfinden?

1 Antwort

Medien haben entweder eine eigne Webseite oder arbeiten durch Mundpropaganda. Sprich, wenn du dich in entsprechenden englischen Foren und/oder Facebookgruppen herumtreibst und sagst, dass du diese spezielle Frau suchst, wird sich irgendwann irgendwer finden, der dir weiterhelfen kann.

Tomie220
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das ist in der Tat eine gute Idee mit den Foren. In Facebook selbst konnte ich sie nicht finden oder aber ich erkenne sie eventuell nicht. Zumal ich mit der Schreibweise ihres Vornamens nicht sicher bin. Übrigens, kann es sein, dass diese Menschen so eine Art Künstlernamen haben?