alcatel handy ändert automatisch die Sprache. Das will ich aber nicht. Möchte, daß es weiter deutsch spricht, auch wenn ich in England bin.?

1 Antwort

Hallo, Ich habe das gleiche Problem auch, das alcatel ändert je nach Land die Sprache, in Spanien spanisch, in Holland holländisch, usw. Auch wenn ich auf deutsch zurück setze hat hat nach kurzer Zeit die Sprache des Landes eingesetzt, in dem ich bin. Ist sehr ärgerlich und ich wüsste gerne, wie ich das verhindern kann.