Wie finde ich eine Person wieder, die im Flugzeug neben mir saß?

2 Antworten

Gar nicht. Chance verpasst. Denn die Airline wird aus nachvollziehbaren Datenschutzgründen keine Namen und Adressen heraus geben und wenn du es in all den Stunden nicht schaffst einen Austausch von Kontaktdaten hin zu bekommen, dann ist Schluss und Essig mit diesem Plan. Musst schon schnell genug sein.

Übrigens: viele Menschen haben Interesse an einem Smalltalk unterwegs, das bedeutet aber auch, dass sie meistens kein Interesse haben auf unbegrenzte Zeit den Kontakt zu halten.

Tomie220
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. wie ich schrieb sind wir uns näher gekommen. Das darf man ruhig wörtlich nehmen, quasi so nah wie im Flugzeug angemessen . Übrigens ist es schade, dass die Fluggesellschaft meine (!) Daten ihr nicht weitergeben möchte oder darf. Dann könnte sie ja immer noch frei entscheiden ob sie sich meldet oder?

csor77  02.09.2024, 15:23
@Tomie220

Es ist ne Fluggesellschaft, keine Partnervermittlung.

wie aeroplanus schon sagt, Chance verpasst. Deine Begleiterin hat auch nicht dran gedacht oder wollte die Situationship nicht fortsetzen.

aber als Medium spührt sie vielleicht wenn du an sie denkst und deine Adresse visualisierst. 👍

Tomie220
Beitragsersteller
@csor77

Vielen Dank für die Antwort. Mein Eindruck und anscheinend auch der von anderen Passagieren war ein anderer, da die Initiative mehrfach von ihr ausging und das sehr intensiv.

csor77  02.09.2024, 15:33
@Tomie220

Ich wünsch dir viel Glück, aber die Chance ist halt gering.

Guck doch mal auf Facebook oder Instagra nach einem Medium mit dem Vornamen. Vielleicht kannst du sie so finden.

Tomie220
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Habe ich bereits versucht, leider vergeblich.