Wie kann ich eine alte Freundin 'zurückgewinnen'?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach wieder den Kontakt zu ihr aufnehmen, sich mal mit ihr treffen und unterhalten über alles was Dir respektive euch auf der Seele liegt. Mehr geht nicht und dann bleibt Dir halt auch nichts anderes mehr übrig als nur abzuwarten ob das Gespräch etwas in der erhofften Richtung gebracht oder eher nicht.

JZG22061954  09.04.2012, 16:00

Danke für den Stern.

mach was mit ihr und redet über die alte zeit ;)

sagen würde ich ihr das in dem sinne nicht. vielleicht wirkt das wirklich aufdringlich. mach mit ihr lustige dinge die sie mit anderen vielleicht nicht macht. Verstell diich auf keinen fall oder versuch sie eifersüchtig zu machen. das klappt nicht