Haben wir uns etwas auseinander gelebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Menschen leben sich auseinander, das ist ein ganz normaler Prozess im Leben. Man kann nicht immer mit denselben Menschen so gut sein, wie man einmal war, besonders nicht, wenn man andere Wege einschlägt.

Wenn du daran etwas verändern möchtest, dann würde ich vorschlagen, mit ihr ein Gespräch zu führen. Sag ihr, was du hier gerade gesagt hast, sag, dass du denkst, dich verändert zu haben und das es dich insofern besorgt, als das du denkst, dass eure Freundschaft darunter leiden könnte.

Alles Gute und bleib gesund.

Mit ihr darüber reden.

Versuchen neue gemeinsame Hobbies zu finden und zusammen etwas zu unternehmen usw.

Woher ich das weiß:Hobby