Wie kann ich eine Ägyptische nummer einspeichern?Dringend!?

Was bedeutet das? , Zettel - (Handy, Smartphone)

7 Antworten

Wie schon von Anderen geschreiben: Das ist eine 1:

Die Ägyptische Handy-Vorwahl 0106 gehört Vodafone.

https://www.tauchen.de/archiv/neue-handy-vorwahlnummern-in-aegypten/

Internationale Vorwahlen sind bei Handys nicht notwendig, die für Ägypten wäre aber die "0020" bzw "+20". "0063" wärem die Phillipienen, das kann es also nicht sein.

Da aber diese "20" nicht in der Nummer steht, bleibt nur die Lösung mit der "1" übrig.

Eine andere Möglichkeit gibts nicht.

Außer, er hat dir etwas Falsches aufgeschrieben.

Normalerweise speicherst du einen Kontakt unter "Kontakte" ab. Da ist eine Option "Neuen Kontakt erstellen", bei der man Nummer und Name eingeben kann. Hat derjenige dann WhatsApp, wird das normalerweise bereits in den Kontakten angezeigt.
Ich weiß nicht, was du eigentlich wissen wolltest und ob dir das was gebracht hat, weil ich geh davon aus, dass du das eigentlich weißt :)

Lg
WarumDieFrage

WarumDieFrage  30.08.2018, 15:01

Ok, sieht aus als hätte ich die Frage falsch verstanden XD

puppii00
Beitragsersteller

Ich speichere sie ein und die nummer ist td nicht auf WhatsApp ...

Da dürfte nicht funktionieren weil du die internationale vorwahl mit dem + nicht benutzt hast. Wenn dz die nicht machst denkt dein handy es wäre eine deutsche nummer und versucht jmd zu erreichen den es nicht gibt. Bzw die Nummer.

Ich denke, der Strich ist eine 1

Telefon-Nr bestehen international nur aus Zahlen.

Und viel Länder schreiben eine 1 ohne den kleinen Aufstrich: eben 0I76 statt 0176

Viel Glück, dass es klappt!

der Strich an zweiter Stelle dürfte eine 1 sein ....

puppii00
Beitragsersteller

Nein ,ist es nicht da in der nummer eine eins ist und die anders geschrieben wurde.

Spassbremse1  30.08.2018, 15:10
@puppii00

gut- war nur eine Idee, dann musst du eben weiter suchen. Viel Glück dabei.