App ohne Nummer zum anrufen?

5 Antworten

Du könntest Threema nutzen. Es nicht ganz kostenlos, da man die App kaufen muss. Anschließend kann man sie, solange man Internet hat kostenlos nutzen.

Zum nutzen muss man keine Telefonnummer oder E-Mail angeben, man kann es aber optional festlegen, um besser Kontakte zu finden. Zum Identifizieren nutzt man die Threema-ID.

Bizepsking
Beitragsersteller

Nene lieber nicht kaufen Bruder 🤣

Snapchat,Viber,Skype...
LG

Bizepsking
Beitragsersteller

Bist du sicher das man bei viper die Nummer nicht sieht ?

Snapchat Viber

Bizepsking
Beitragsersteller

Discord?

Viber

Bizepsking
Beitragsersteller

aber meine Nummer kann man nicjt sehen ? wenn mich jemand z.b bei viper anschreibt?

Daishinchan  27.10.2017, 13:40
@Bizepsking

Kann man, also bei Skype KANNST du deine Telefonnummer angeben, aber kannst es auch lassen, so sieht keiner deine Nummer wenn du ein Anruf betätigst

Bizepsking
Beitragsersteller

Ja davon hab ich gehört Danke aber das Ding fragt mich aber vorher nach meiner Nummer warum eigentlich