Günstig längliches Paket versenden?

4 Antworten

Peise vergleichen

Bei den Maßen dürfte es nicht problematisch sein.

psporting
Beitragsersteller

Guter Tipp..

DHL ist gut dafür

psporting
Beitragsersteller

Ja, aber trifft nicht auf günstig zu..

maison8  05.05.2017, 13:43

3,90 ist ein unversichertes Päckchen bis 1 kg.

... oder gar ein Freebie?

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Wie bitte soll das funktionieren? Würdest du ohne Bezahlung Pakete ausfahren, oder nachts mit Lkws durch Deutschland fahren, um die Pakete von Ort zu Ort zu bringen, oder etwa am Sortierband stehen?Das würde nur gehen, wenn alle Menschen bereit wären, auch ohne Geld weiter zu arbeiten, einfach weil Arbeiten Spaß macht, und es Freude macht, die Ergebnisse seiner Arbeit bei anderen zu sehen, wie diese sich darüber freuen. Und dann schaffen wir das Geld, und damit auch Schulden komplett ab, dann gibt es auch einen Paketversand umsonst, aber eben auch keine Millionäre die in Monaco Champagner schlürfen.

psporting
Beitragsersteller

Mit Freebie mein ich, eine Aktion eines Paketdienstes der z.B.  einmalig seinen Dienst kostenlos zum testen anbietet..

Das nix umsonst ist, ist schon lang klar..

Hallo psporting,

bei uns ist der nationale Versand eines Paketes mit diesen Maßen ab 15,79 € möglich. Wenn das für dich in Frage kommt, schau gerne auf www.GLS-ONE.de vorbei. Dort kannst du den Versand einfach buchen und dein Paketlabel ausdrucken. Dein Paket kannst du dann entweder in einem von rund 5000 GLS PaketShops abgeben oder für einen Aufpreis von 4 € bei dir zu Hause oder an einer alternativen Adresse abholen lassen.

Wenn du dazu noch Fragen hast, schreib uns gerne wieder an.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team