Wie kann ich ein Mädchen zum telefonieren überzeugen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie erst mal, was sie davon hält. Sie hat ja selbst gesagt, dass sie dich besser kennenlernen möchte und da gehört nunmal telefonieren dazu. Außerdem: wenn sie das (noch) nicht möchte, wird sie nein sagen und mehr nicht. Immerhin kann man ja fragen.

Frag sie halt mal: "Hey! Du hast ja gesagt, dass du mich vor einem richtigen Date gerne besser kennenlernen willst und mir wäre eine Lösung eingefallen. Wir könnten ja gemeinsam telefonieren, um unsere Stimmen zu hören und uns so besser kennenlernen"

Irgendwie so kannst du ja fragen aber wie du fragst ist ja im Prinzip egal, denn wenn sie auch telefonieren will, ist ihr das, wie du sie fragst wahrscheinlich nicht so wichtig.

Ich hoffe, ich könnte dir irgendwie helfen.

LG

Dennis02072002
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antowort. Deine Tipps werde ich berücksichtigen.. Nochmals Danke ;)

Na schlag das doch einfach mal vor. Ein Audio hat sie dir bereits geschickt, also grundsätzlich ist sie dieser Technik nicht abgeneigt.

Dennis02072002
Beitragsersteller

Thx für die schnelle Antwort... meine Frage war ja (Wie frage ich sie)

Dennis02072002
Beitragsersteller
@Bonye

Daran hab ich halt auch direkt gedacht aber muss es nicht bisschen kreativer sein?

Bonye  07.08.2020, 23:30
@Dennis02072002

Warum? Es sagt alles aus was du willst, wie ihr das Gespräch gestaltet zeigt sich dann ja erst. Eine simple ja/nein Frage ist ein guter Einstieg, denke ich.