Muss man das Mädchen beim Treffen näher kommen?

4 Antworten

Näher kommen beim ersten Date ist meist nicht erwünscht. Ich persönlich würde es auch nicht gut finden uns zwar von beiden Seiten. Man muss sich erstmal kennenlernen und sehen, ob man sich überhaupt mag. Die Mädchen haben sich nicht mehr gemeldet, weil es eben nicht gepasst hat. Das ist ja auch bei den allermeisten Dates so.

Nein, du musst gar nichts. Einen Kuss beim ersten date finden viele vielleicht auch gar nicht so gut, dafür muss es schon einen sehr passenden Moment geben. Ich habe mich auch schon mit ein paar Männern getroffen und es kam nie zum Kuss beim ersten date und es gab kein zweites date, weil ich einfach bei dem date bemerkt habe, dass es nicht passt, was nichts damit zu tun hatte, dass es nicht zum kuss kam. Es lag also vielleicht einfach an beiden Charakteren und nicht an fehlender Nähe.

Also ich als Frau würde das nicht haben wollen. Vor allem nicht beim 1. Date. Da lernt man sich in meinen Augen erstmal kennen und schaut wie man sich in der Nähe des anderen fühlt.

Und das kann von mir aus auch gern beim 2. und 3. Date so sein.

Vermutlich hat es halt einfach nicht gepasst. Ihr wart nicht auf der selben Wellenlänge..

Die Chemie sollte stimmen, man sollte sich verstehen. Wenn die Mädchen sich nicht mehr melden, hat ihnen das Date wahrscheinlich nicht gefallen. Wenn du wissen willst was genau ihnen nicht gefiel, kannst du versuchen sie zu fragen.

Das liegt ganz sicher nicht an fehlendem Körperkontakt beim ersten Date!