Wie kann ich ein Mädchen über Whatsapp dauzu bringen, mich zu lieben?

11 Antworten

Also ersten kannst du niemanden über WHATSAPP dazu bringen dich zu lieben!

Und zweitens solltest du erstmal Zeit mit ihr verbringen (in real life!)

Befreunde dich gut mit ihr und irgendwann KÖNNTEN bei ihr auch Gefühle kommen.

Also, ich bin ein Jugendtliches Mädchen und werde dir helfen!!!!!!!  :-)

Dein Profilbild auf WhatsApp sollte immer gut aussehen!

Dein Status: Ein Liebesgedicht, Spruch u.s.w.

Und schick ihr Smileys, frag sie wie es ihr geht (jeden tag) und was sie macht!!!!

Dann wird sie über dich "nachdenken".

Good Luck!!!!!  :-)

Wie du sicherlich weißt kann man Mädels nicht zwingen einen zu lieben. Über whatsapp ist das sowieso nicht sonderlich schlau, ihr solltet mehr persönlich machen, damit sich eure beziehung bessert;) Immer antworten, komplimente, aber nicht zu viele:D Sag ihr das erstmal noch nicht das du sie magst, das gefährdet sonst alles. Vg LG:)

Attraction isnt a choice. Anziehung ist keine willentliche Wahl. Entweder eine Frau fühlt sich zu dir hingezogen oder eben nicht. Da kannst du nichts dran machen um das zu ändern

Über whatsap verliebt man sich nicht oder wenn dann nur oberflächlich du musst sie schon persönlich treffen wenn du was ernstes willst