Mögen mädchen es wenn sie hübsch genannt werden und Herzchen bekommen? ( whatsapp )

6 Antworten

Klar. Mit Herzen musst du aufpassen. Nicht jedes Mädchen steht darauf Herzen von Jungen zu bekommen, mit denen sie sich unter Umständen nicht verstehen. Aber trau dich :)

Wenn du die Komplimente auch in der Öffentlichkeit zu ihr sagst, und nicht nur auf Whatsapp, dann freut sich jedes Mädchen. Aber ja, sie freuen sich über Komplimente und Herzchen bei Whatsapp ;D (Also kommt drauf an, ob das Mädchen die gut leiden kann oder ob sie dich verabscheut )

Hallo!

Ich als Mädchen sage "ja"! :)

Grüße, Dreams97

naturellement!!! :-))

earnest  12.03.2015, 09:42

Mais oui.

Natürlich, Komplimente mag doch jede Frau