Mit einem Mädchen über WhatsApp zusammenkommen

6 Antworten

Seht ihr euch nicht persönlich oder wieso willst dus über whatsapp machen?

Wenn dus unbedingt so machen willst, sag ihr einfach was du empfindest und warte ab was sie darauf sagt.

Anzeichen sin zum beispiel das jmd ♡ schreibt oder schnell zurück schreibt wenn er onlime is

Mhh wie wärs wenn du sie fragst ob ihr euch trefft (vielleicht kann sie dir bei irgendwas helfen oder so)...

Oder wenn sie in deine Klasse geht dann frag sie nach einem Thema zum Unterricht

mag es ja nicht über Whats app meine letzte beziehung ging so zu brüche mach es lieber persönlich und schau ihr dabei in die Augen. Zeig ihr das du es ehrlich meinst. Es gibt schon genügend Idioten auf dieser welt

Ich würde es ihr lieber persönlich sagen :/