Wie kann ich ein Mädchen klar machen das ich keine Interesse habe?

12 Antworten

Wenn Sie nicht so aussieht wie auf den Bildern oder nichts im Kopf hat bzw nicht den Charakter entsprichst, den du für die Liebe möchtest, dann schreib Ihr einfach, dass du dir mit Ihr keine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst.

Du sagst ihr dass es gestern dich gefreut hat sie kennenzulernen und sagst ihr dass die Chemie nicht passt :)

FragestellerD  16.07.2020, 11:09

Stimmt. Man kann nunmal nicht verhindern, das sie nicht verletzt ist. Deine Methode ist noch sehr Freundlich und zeugt von respekt

Sag ihr einfach, dass du sie magst, aber derzeit nicht auf mir hinaus bist und sie es hoffentlich versteht.

Wenn du nichts unternimmst, machst du ihr rein theoretisch Hoffnungen und bricht ihr somit ihr Herz (Was schlimmer ist, als ehrlich damit umzugehen) , wenn du jedoch ehrlich bist, dann wird sie darüber hinwegkommen und sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich toll, dass du dir darüber ernsthafte Gedanken machst. Eine Abfuhr zu bekommen ist nie schön. Ich würde ihr ehrlich sagen, dass es für dich einfach nicht gepasst hat. Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Wenn du deine Abfuhr freundlich verpackst und dir Zeit dafür nimmst, wirds schon nicht so heftig werden. Es war ja auch das erste Date und die Chancen, dass es wirklich passt, stehen somit ja meistens bei 50/50. ✌️

Hey AfrikanerTanz,

man kann so etwas durchaus sagen, ohne dass es gleich verletzend ist.

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Das wichtigste dabei ist, dass du den passenden Moment abwartest. Am besten trefft ihr euch nochmal und geht zum Beispiel spazieren.

Irgendwann lenkst du das Thema dann darauf. Beginne Beispielsweise so:

"Hey ........ ich habe gemerkt, das wir zwei sehr verschieden sind. Ich denke es wäre besser, wenn wir weiterhin getrennte Wege gehen würden. Ich bin mir sicher, dass du den richtigen finden wirst." *Umarmung*

Das wäre eine von vielen Möglichkeiten, es ihr vorsichtig beizubringen.

Ich weiß ja nicht, wie nah sie am Wasser gebaut ist.

Liebe Grüße & viel Glück winnie125